Nur noch dieses Wochenende, dann ist die Palmkirmes auch schon wieder vorbei. Die letzte Chance also, wenn Sie noch nicht auf dem Saatbruchgelände in Recklinghausen gewesen sind!

Das finale Wochenende wird die zweite Auflage des großen Feuerwerks sein. Wer es am vergangenen Freitag noch nicht miterleben konnte, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Pünktlich um  21.30 Uhr wird das Höhenfeuerwerk starten. Die Besucher dürfen sich dabei auf einige Neuerungen freuen, verspricht die Firma Prinz Feuerwerke, die für einen leuchtenden Himmel über Recklinghausen sorgen wird. Besonders die Königsbomen machen ordentlich etwas her, sie reichen in bis zu 150 Meter Höhe.

Bislang war die Palmkirmes auch bei ihrer 620. Auflage ein voller Erfolg. Die Schausteller sind überwiegend zufrieden mit der bisherigen Resonanz. Bei größtenteils sonnigem Wetter strömten zig Tausende Menschen auf das Saatbruchgelände.

Geöffnet hat die Palmkirmes an diesem Wochenende noch wie folgt:

  • Freitag: 14-24 Uhr (21.30 Uhr Feuerwerk)
  • Samstag: 14-24 Uhr
  • Sonntag: 11-23 Uhr